Zeiten

Öffnungszeiten & Shuttle Abfahrtszeiten

Der Reiseparker ist 365 Tage im Jahr geöffnet

Eingeschränkte Öffnungszeiten liegen vor:

  • Der erste Shuttle fährt morgens ab 2:00 Uhr, je nach vorliegenden Buchungen
  • Liegen KEINE Buchungen zu bestimmten Zeiten vor, erfolgen auch KEINE Shuttlefahrten zu den turnusmäßig buchbaren Zeiten statt.
  • Bitte stellen sie sicher, dass sie 10 bis 15 Minuten VOR der von ihnen gewählten Abfahrtszeit des Shuttles auf unserem Parkgelände ankommen um die Bezahlung, das Gepäck umladen und das Einparken des Fahrzeugs zu erledigen. Falls die Kunden den Shuttle nicht einhalten können und sich verspäten müssen sie uns telefonisch Bescheid geben, oder zumindest für uns immer telefonisch erreichbar sein! Die Abfahrtszeit des Shuttles vom Parkplatz zum Flughafen ist die in der Buchung vom Kunden selbst angegebene Shuttlezeit
  • Abholungen vom Flughafen erfolgen, solange die Flüge am Frankfurter Flughafen landen. Sollte ein Flug verspätet landen, werden unsere Kunden stets abgeholt.
  • Wird der Flug auf den nächsten Tag verschoben, erfolgt die Abholung am Folgetag
  • Ändert sich die Flugnummer müssen uns die Kunden die geänderten Flugnummern schriftlich per Email mitteilen, ansonsten kann eine Zeitnahe Abholung nicht gewährleistet werden
  • Datenänderungen, sofern sie NICHT eigenständig vom Kunden durchgeführt werden können (anhand Buchungsnummer) müssen immer schriftlich per Email an uns gesendet werden oder eventuell telefonisch bekannt gegeben werden
  • Eine Datenänderung per SMS, WhatsApp, Facebook oder ähnliches ist NICHT möglich und wird auch generell NICHT bearbeitet oder anerkannt

Ihre Flugdaten haben sich geändert?

Damit der kostenlose Shuttleservice auch bei geänderten Rückflugdaten einwandfrei ohne unnötige Minuten des Wartens ablaufen kann, müssen sie uns als Parkplatzbetreiber einige Tage vor ihrer Ankunft zurück in München die geänderten Details als kurze Info zukommen lassen.
Eine E-Mail inkl. der Flugänderungen, der neuen Flugnummer oder dem neuen Datum der Rückreise, ob sie einen Außen-Parkplatz oder einen unserer anderen Parkplätze gebucht hatten und am besten die zugehörige Buchungsnummer erleichtern die Zuordnung.
Natürlich können sie auch gerne telefonisch die Änderungen bei uns durchgeben.